Hinweise
Teamsbesprechung
Für eine Teamsbesprechung müssen neben dem Organisator (Mapping «Benutzer-Konto») ein oder mehrere Teilnehmer der Teamsbesprechung im Mapping «Teilnehmer» angegeben werden.
Die Daten eines Teilnehmers müssen dabei wie folgt gebildet und durch das Zeichen «®» voneinander getrennt werden
- Wert: eMail-Adresse
- Wert: Teilnahme-Typ (erforderlich o. optional)
- Wert: Sichtbarer Name
Der 1. Wert ist pflicht, während der 2. und 3. Wert optional sind. Werden nur 2 Werte angegeben, so wird der 2. Wert IMMER als Teilnahme-Typ interpretiert.
Für den Teilnahme-Typ können folgende Werte verwendet werden:
- erforderlich: "0" o. "required"
- optional: "1" o. "optional"
Bei Angabe mehrerer Teilnehmer werden die einzelnen Teilnehmer mit dem Zeichen «¿» voneinander getrennt.
Nachfolgend einige Beispiele:
foo1@watosoft.ch¿foo2@watosoft.ch
foo1@watosoft.ch®required¿foo2@watosoft.ch®optional
foo1@watosoft.ch®required®Foo Name¿foo2@watosoft.ch®optional